Der Freiheit entgegen.

- - -

Jerry Lergier

Fahrlehrer Kategorie B / WAB-Moderator
Ich unterrichte locker und ruhig im Umgang, streng in der Sache. Geduld und Verständnis sind meine Stärke, der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ich freue mich auf interessante, lehrreiche und lustige Fahrstunden mit dir.

Unterricht in den Sprachen: DE, FR, IT, EN

- - -

Nik Sumi

Eidg. dipl. Fahrlehrer
Ich werde als streng aber fair bezeichnet wobei ich immer ein Ziel vor Augen habe: dich durch die Prüfung zu bringen und dir das Autofahren in seiner Gesamtheit beizubringen. An Geduld und Empathie fehlt es mir nicht und das Lachen gehört zu meiner Ausbildung. Gerne «fahre» ich mit dir durch dick & dünn und würde mich freuen dich unterrichten zu dürfen.

Unterricht in den Sprachen: DE, FR, EN, ES

 

Anmelden

Melde dich jetzt bei uns an – «Jerrys Fahrschule in Bern»! Wir Unterrichten in 5 Sprachen.

 

Mäud di jetz a – mir fröie üs uf di!

Jerry's Fahrschule | Bahnhof Bern | info@jerrys.ch | 078 627 15 46

Der Freiheit entgegen.

Jerry's Fahrschule

info@jerrys.ch | 078 627 15 46

Jerry's Fahrschule

info@jerrys.ch

078 627 15 46